Über mich

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren im Bereich Product Management & Marketing und habe daher viel mit Webdesign zu tun. Was mich aber speziell auszeichnet ist meine Kreativität, mein Vorstellungsvermögen und meine Freude am Webdesign. Für mein Hobby habe ich mir meine eigene Webseite (www.chouette-schmuck.ch) gestaltet. Im Laufe der Jahre habe ich andere Hobbykünstler und Kleinunternehmer kennengelernt und gemerkt, dass viele keine eigene Webseite haben oder ihre Webseite veraltet ist. Diese Erkenntnis hat mich dazu motiviert, Webdesign für andere anzubieten. In der heutigen Zeit dient die Webseite als Visitenkarte und das Design sollte dem Produkt oder der Dienstleistung entsprechend gewählt werden. Meiner Meinung nach ist eine enge Zusammenarbeit mit euch wichtig, um genau das zu erreichen. 

 

Webdesign for you - Claudia Maurer