Grundpaket

Das Grundpaket ist die Basis. Passend auf deinen Wünschen, deinen Produkten oder deiner Dienstleistung erstelle ich dir deine eigene Webseite. Hierfür benutze ich dass CMS (Verwaltungssystem) von Jimdo oder Wix. 

 

Du hast schon eine Webseite und möchtest diese erneuern/ändern? Wir können gerne einen individuellen Termin vereinbaren damit ich alles anschauen kann. Der Preis wird dann je nach Aufwand verrechnet. 

 

Ablauf Grundpaket:

 

1. Erster Kontakt

Nach dem ersten Kontakt erhältst du von einen kurzen Fragebogen wo ich deine Produkte/Dienstleistung und deine Wünsche eruiere. Ich werde mir erste Gedanken machen und ähnliche Webseiten recherchieren. Solltest du ein eigenes Logo wünschen (siehe Option «Logo»), gibst du mir diesbezüglich auch deine Wünsche/Vorstellungen an. Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Treffen.

 

2. Treffen

Ich zeige dir meine ersten Ideen und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Wir schauen, welches Jimdo- oder Wix-Paket am besten für dich passt und du kannst aus den Webseiten-Designs eines auswählen. Natürlich gebe ich dir meine Ideen und Tipps weiter. Wir werden auch besprechen, welche Texte und Fotos ich von dir benötige. Solltest du die Option «Logo» gewählt haben, besprechen wir auch gleich meine ersten Logo-Vorschläge. Hast du die Option «Foto» gewählt, vereinbaren wir einen weiteren Termin, um die von dir gewünschten Produkte zu fotografieren. 

 

3. Grundgerüst

In den kommenden Wochen baue ich das Grundgerüst der Webseite. Die Webseite wird so aufgebaut sein, wie wir es im Gespräch vereinbart haben. Texte und Bilder erhalte ich von dir.

 

4. Treffen

Wir vereinbaren ein weiteres Treffen, wo ich dir die Webseite zeige. Wir besprechen deine Änderungswünsche.

 

5. Fertigstellung

In den kommenden Tagen werden die gewünschten Änderungen vorgenommen. Sobald die Webseite fertig ist, sende ich dir den Link und du kannst alles anschauen. Wenn du zufrieden bist, wird deine neue Webseite online gestellt.

 

 

* Du hast mehr als 20 Produkte? Mit dem Erweiterungspaket «Learn» bringe ich dir bei, wie du weitere Produkte selber erfassen kannst. Wenn ich die Produkte für dich erfassen soll, wird ein Zuschlag je nach Aufwand/Anzahl Produkte erhoben.

 

Um das Verwaltungssystem (CMS) von Jimdo oder Wix nutzen zu können, fallen je nach deinen Bedürfnissen kosten seitens dieser Anbieter an. Diese sind jährlich direkt an Jimdo oder Wix zu bezahlen. 


Kontaktformular

Gerne erstelle ich dir eine unverbindliche Offerte passend auf deinen Bedürfnissen oder beantworte deine Fragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.